laax_mast_nebel.jpg

9./10. November 2017 – Leysin

Generalversammlung 2017 - LeysinTélé Leysin-Col des Mosses-La Lécherette SA

Sponsoring

Alljährlich führt Seilbahnen Schweiz in Zusammenarbeit mit einem Regionalverband und / oder einer Seilbahnunternehmung die Generalversammlung durch. In diesem Jahr wurde der Regionalverband Association des Remontées Mécaniques des Alpes Vaudoises in Zusammenarbeit mit Télé Leysin-Col des Mosses-La Lécherette SA mit der Organisation betraut. Die Ausstellung findet im Rahmen der Generalversammlung am 9. November 2017 in Leysin statt.

Wir bieten Ihrem Unternehmen gerne die Gelegenheit, sich im Rahmen unserer Generalversammlung am 9. November 2017 zu präsentieren. Mit Ihrem Engagement nutzen Sie für Ihr Unternehmen das Netzwerk der Seilbahnbranche und tragen zum Erfolg dieser Veranstaltung bei.

Sponsoringkonzept (PDF)

Anmeldung

Wenn Sie uns mit Ihrem Sponsorenbeitrag unterstützen und / oder an der Ausstellung teilnehmen wollen, bitten wir Sie, das Anmeldeformular auszufüllen.

Kontaktperson

Silvia Tanner, Sachbearbeiterin Tagungen und Projekte, +41 (0)31 359 23 46, silvia.tanner@seilbahnen.org